(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007

Das alte Wasserglas

Tolle Wurst! Nach 5 Jahren im Dienste der Pinselreinigung bekommt der Humpen einen Sprung. Arbeitsunfähig.
Und nun? Eine Zäsur?
Nur noch ein Bild sonn- und feiertags?




das können wollen sie uns nicht antun.

ich spendiere ein neues wasserglas!

Hier wäre ein ehem. Senfglas überzählig ...

des is jo e Dubbeglas aus de Palz!
und das als Pinselglas? tz tz tz - da gehört doch Schorle rein!!!

und bitte nein, nicht nur ein oder 2 Bilder die Woche - mehr dürftens schon sein!

Wo hier doch gerade Los Wochos ist, sollte ein neues Glas drin sei.

Erinnert mich an den Tag, an dem mein großes 500 ml Glas versprang *seufz*
Immerhin kann ich sagen - daß ich sehr wenig Geschirr bis jetzt zerdeppert hab, aber genau an dem Glas hing mein Herz (und noch mehr Erinnerung).
Fühle mit Ihnen und kann nur sagen - ein ganz andres muß her.

Als ich noch eine Flitsche besaß, ging mehr kaputt, ganz ohne Frage...

Was ist aus ihr geworden?

Was ist aus ihr geworden?
Ich gehe davon aus, daß Sie eine Zwille meinen und nicht das, was wir hier darunter verstehen...

Haha..ja, ein Einmachgummi-Katapult für die Hosentasche.