(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1491]
"Die Steinschneiderin II"

Heute im Wartesaal. Links sehen Sie vor und rechts nach der Diagnose...

Ich rekonvalesziere jetzt erst einmal.




Erinnern Sie mich nur ruhig weiterhin daran, daß ich mich vor der Schweißdame (aka Assistentin) drücke.. ; )

Ach, gehen Sie ruhig hin! Diesmal war es nicht so schlimm wie beim ersten Versuch. Man gewöhnt sich anscheinend...

Sehr ausdrucksstark. Links wie rechts.

links ist mehr Emotion... ;o)

Wo hat denn der rechts seine linke Hand?

Es ist der Versuch, den Kniereflex zu unterbinden...zu spät, wie man erkennen kann.

Das laesst sich gut an, da links. Aber rechts geht's nicht gut weiter. Fies! Meine Dentalsadistin moechte mich auch schon wieder sehen, dabei war ich schon zweimal dort!

Oh, von links nach rechts wird´s...
Rekonvaleszieren Sie bitte gründlich. Zum Glück gibt es die Hände zum zeichnen. (Wund)Mundgemalte
Caros wären allerdings auch was Besonderes. Gute Besserung.

"Nee, soooo komm ich da nicht dran, die Instrumente sind zu kurz!"
"Bringt mir doch mal bitte .... Hmpf, dann geh ich eben selbst, einen Moment bitte, ich bin gleich wieder da"

Wir haben dann vertagt.

Immerhin, als ich ein Glas Schwedenbitter bekam, sagte ich ganz freundlich:
"Jau, DEN kann ich jetzt gebrauchen!"
- "Na, dann geb ich Ihnen noch einen für Unterwegs mit"

Ich würde, statt zur Domina, vielleicht mal zur Zahnärztin gehen.

Es ist doch gar kein ZAHNstein!

Wie dem auch sei:
Ich rede wieder wie der Hund von Loriot...

Sie geben ein hübsches Paar ab.

Hat was von Uma Thurman und John Travolta in Pulp Fiction.

Nicht im Bild:
Robert de Niro, aus demselben Film...