(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1528]
"Nachgereichter Entwurf für das Freiheitsdenkmal am Leipziger Wilhelm-Leuschner-Platz III"

Das megalomane Standbild der Freiheit! Denn die Thunderbirds kümmern sich um Frieden und Freiheit in der ganzen Welt! Und alles, alles wird gut...

Das Denkmal lässt sich, je nach politischer Großwetterlage, in die Richtung drehen, aus der der Wind der Unfreiheit weht.


Nicht verfrorener als die eingereichten Entwürfe, die am vergangenen Wochenende mit bis zu 25.000 Euro prämiert wurden.
Freuen Sie sich auf weitere Entwürfe aus meiner Hand, denn ich habe in der Schublade gewühlt und noch so einiges gefunden, was eigentlich in den Mü...




(c) eric prieditis

Sie machen nun auch in (männlichen) Puppen.
War ja Zeit ; )

Sensationell! Der muss es werden!