(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1531]
"Nachgereichter Entwurf für das Freiheitsdenkmal am Leipziger Wilhelm-Leuschner-Platz VI"

Das, was wirklich wichtig ist, für eine Demo, wenn man vielleicht mal "zugeführt"* wird und die Nacht bei "Freunden" verbringen darf.
Ausserdem greift die Frottierware auf die lange Tradition der Textilindustrie in Leipzig zurück. So!

Nicht verfrorener als die eingereichten Entwürfe, die am vergangenen Wochenende mit bis zu 25.000 Euro prämiert wurden.
Freuen Sie sich auf weitere Entwürfe aus meiner Hand, denn ich habe in der Schublade gewühlt und noch so einiges gefunden, was eigentlich in den Mü...

*festgenommen




Oha.
Und das dann als Skulptur? Prima. Das verspricht jedenfalls laufend Restaurierungskosten!

Allerdings! Ich hoffe, Sie sind Spezialistin darin! Es winkt ein lukrativer Beratervertrag...
ach so, internationale Ausschreibung? Gewiss, gewiss...muahahahaha

Plagiat! Zwei Künstler haben sich bereits gemeldet und skandieren, der Siegesentwurf sei ein Plagiat ihres jeweiligen Entwurfs für die Gestaltung öffentlicher Plätze. Das könnte den Weg frei machen für den Nachverkauf.

Wegen der internationalen Ausschreibung machen Sie sich mal keine Gedanken. Ich arbeite an der Uni, ich kenne alle Tricks. Freunde von mir in Italien könnten was im Klo ihrer WG aufhängen. Andere Freunde von mir sind Restauratoren. Nicht gerade auf Frottierware spezialisiert, aber halt meine Freunde.
Sie sehen, ich bin bestens qualifiziert!

Darum lachte ich auch so herzerfrischend... wegen der Prozeduren des Auschreibungsverfahrens.
Und Schlingenware... das kann ich.

Das ist geklaut! Der Entwurf ist mir!