(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1631]
"Du bist schön von hinten"

Grandios! Eine Haushaltsauflösung brachte einen ungewöhnlichen Dachbodenfund zutage:
Eine verstaubte Mappe mit vielen kleinen Collagen, die zweifelsfrei aus der Hand des Hülfsweichenstellers Josef Ph. Buckenhüskes, aus Kempen am Niederrhein stammen. Entstanden sind diese Collagen 1923.

Buckenhüskes gelingt mit diesen Collagen der Spagat zwischen Konservatismus und Avantgarde und kann durchaus als der Schöpfer des konservativen Progressivismus und/oder progressiven Konservatismus bezeichnet werden. Genaueres über den Hintergrund sowie den Sinn und Zweck dieser Arbeiten, muss noch erarbeitet werden. Wir dürfen gespannt sein...




ich stell bei diesen weibas in die kollagen ständich übergewicht fest

gut der linke arsch is knackich und geil

abba was is mit volksgesundheit herr prieditis?

so geht das doch nich

ein künstla muss doch an das grosse ganze denken

Ich hab mal geschaut und gesehen, daß der Buckenhüskes auch ganz anders konnte.
Zum Beispiel:

http://prieditis.blogger.de/stories/1561335/

http://prieditis.blogger.de/stories/998534/

oder hier, das berühmte "Volkszeichnen"
http://prieditis.blogger.de/stories/1488251/

reden sie sich doch nich so dämlich raus herr prieditis

das verhältnis omega 3 zu omega 6 stimmt doch übbahaupt nich

das is doch ein skandal
wenn ich schon die speckfalte auf die rechte tusse sehe

wir machen doch kunst und kein zirkus

http://prieditis.blogger.de/stories/1527702/

Darin wird ein Lied erwähnt, das der Hülfsweichensteller... ach, schauen Sie doch selbst...

Omega 3 und 6...hihihi, das klingt wie "Konstruktion und Krise von Männlichkeiten"

Jetzt erstmal ein Ei mit Seehasenrogen...

Also, ich find die gut.

Ich weiß gar nicht, was der Zitterwolf hat. Wahrscheinlich sieht's bei ihm selber speckmäßig auch nicht anders aus.

kreuzbube

senkfüsse trägt darum fast imma birkenstock
bauchansatz fällt abba bei die länge nich auf
viel zu wenich muskeln weil die ausm jever nich am kommen sind

sind alle fragen beantwortet?

Nee, ich weiß immer noch nicht, was bei der da oben nicht stimmt. Übergewicht? Heute wiegen Zehnjährige mehr als Buckenhüskes Muse.

Heute war ich schwimmen. Erst dachte ich, man badet heute auf eigene Gefahr und es passt gar keiner mehr auf. Nach ner halben Stunde kam ich drauf, dass der/die das 150 große DoppelTriplezentner, unter dem sich der Plastestuhl bog, die Aufsicht war.

in die zeit eingeordnet stimmt da alles bei die tusse
und der arsch is supageil

nur diese speckfalten für die heutige zeit wo am sein is?
darf ein zitterwolf da keine einlassunk am machen sein?

geh doch ma innen supamarkt
und guck dich die inhaltsstoffe der halbfertig und fertigprodukte an
es is doch nur noch zum kotzen

dann kommt das noch in frittenfett
sie blasen sich alle auf wie die quallen
und mit die speckspalte von die muse fänkt es doch an

milchpulver
pflanzenöl schlimma als motoröl
salz
zucker
hefe
aromat gewonnen aus produkten von die oelindustrie
formschinken
formkäse
und ein geiles werbepic

das die männas da in nix am nachstehn sind das brauchste mit deiner beobachtunk mich nich zu sagen
jedenfalls is sowas ein skandal

Meine beobachtunk gestern, das war ein weiblicher Humanoid. Da bin ich jetzt absolut halbwegs sicher. Das ist wahrscheinlich das Konzept "Boje", wenn was passiert, dann rollt die sich über den Beckenrand und der Ertrinkende krallt sich in die Speckrollen. Obwohl, man konnte gar keine einzelnen Rollen mehr sehen, das ging vom Unterleib aus einen halben Meter nach vorne (und nach hinten auch) und so ging es bis zu den Kinnen weiter. Auf den Schreck hin habe ich zuhause erstmal eine Tüte Chips gegessen.