(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
geniessen Sie das Intermezzo von Jerry van Rooyen.
Oder vielleicht lieber Peter Thomas?

Sie haben genügend Zeit für beide.




also da oben die muschi is geil

abb das unten is doch nur peinlich

ich sach ja nix

Das können die Roboter schon besser. Compressorhead mit Blitzkrieg Bop:

http://www.youtube.com/watch?v=WqE9zIp0Muk

bei die robotas is kein sex drinne

lahme sache das

Die Sexroboter findest Du doch auch alleine...

kreuzbube bist du ne tussi?

ich lach mich wech

Der prieditis muss mich mal malen, dann wissen wir mehr.

Oha, da muss man uffbasse, ich bin manchmal nicht ganz knusper, wie man weiß...
Hier ein paar Beispiele anhand des bösen Buben Jackes Mesrine:
26. Januar 2010 Exkurs: Aushäusig / non sédentaire

1. Februar 2010 Exkurs: Aushäusig / non sédentaire

27. Januar 2010 Exkurs: Aushäusig / non sédentaire

28. Januar 2010 Exkurs: Aushäusig / non sédentaire

mich könnte der prieditis nich malen

wie willste infantil und leopard II zusammenbringen?

Haha... ich bring grad eh nix mehr zusammen ;o)

mach keinen wind

du machst tolle sachen

Dankeschön für das Lob!
Nix zusammenbringen war in anderem Zusammenhang .