(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Grippe ist mir zu psychedelisch!




Soll ich mal verraten, was psychedelisch ist? Ich hab' aus Neugier den Fehler gemacht, in das neue Heino-Album reinzuhören. Jetzt krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf. Das ist fast so schlimm wie Grrrrippe...

Aber niemand wirkt dabei so authentisch, wenn er "Junge" singt...

Absolut. War auch mein Gedanke. Endlich hat das mal die richtige Perspektivc.

http://www.youtube.com/watch?v=qwxNwy0js8s

Der Bruno Ganz hätte es auch... aber der ist anderweitig verschubladet.

Gerade habe ich den Selbstversuch gemacht. Im Dachgeschoss etwa einen Meter hohe Boxen an einen Verstärker angeschlossen. Lautstärke: Lärm infernalisch.

Also... wenn der bei "Sonne" singt "Die Sonne scheint mir aus den Augen"... da kriegt man irgendwie Beklemmungen...

sollte ich ma von talibanen gefoltert werden sollen
und die wüssten dasse nur eine woche lang heino spielen müssten

spätestens dann gesteht der zitterwolf alles
vorausgesetzt er hätte sich nich aufgehangen

ad kreuzbube:
Der Dachboden ist der rechte Ort. Tadelloses Ambiente. Dort, vor der Stirnwand sitzend, eine funzelige Leuchte.
Also, da muss man doch was machen! Eintritt nehmen für diese Vorführung! Aber nicht zuviel, wg. Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, nicht wahr...
Andererseits: Schulklassen einladen, Fördergelder kassieren
Danach dann filmische Umsetzung mit Heino (sic!) Ferch und Jan-Josef-Liefers in der Hauptrolle (ohne Toyota)
Hauptrollensharing, ganz modern, noch nie dagewesen. Nochmal Fördergelder...Filmfonds....da geht was, bestimmt.

So, ich hab mich informiert...
Können Sie den Dachboden vielleicht in die Oberlausitz verorten? Sonst zahlt der Freistaat leider nix.
Ist doch nur ne Formalie, oder?

guck ma du hast eine verdammt gute kollegin

http://laberrhabarber.blogger.de

ja, ein rohdiamant.

echt geil

die hat was drauf
bin total begeistert

Findeste? Sieht für mich so aus, als hätte ich das schon unzählige Male gesehen.

nein so nich

guck ma genau hin

da kannste dich drinne verlieben

Du vielleicht.

An meine Wände käm's nicht. Ich wüsste gar nicht, wo ich es daneben hängen könnte.

Ich huste dem Hausherrn noch gute Besserung ins Schweinegrippchengericht. Der Heino macht das Dank seiner Stimme mit dem Rammsteinlied ja sehr gut, aber dennoch läuft bei diesen Coversongs im Hintergund immer leise "Schwarz-braun ist die Haselnuss..." mit, da kann ich nix gegen machen.
Und Bruno Ganz lässt hinten aufhucken...

Schweinegrippchengericht... da kommt noch was, sag ich Ihnen. Die Tafel haben ja Sie... aber ich hab die Nasskonservenfabrik. Muahahahaha. RRRRRRRRR ;o)

oha die antifa hatt auch grippe

versteh ich nich
die ham doch imma grippe am kopp

Kann man das in Bilder umgesetzt demnächst betrachten?

Objekte gar!

Noch besser : )