(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1664]
"1 a Schweinegrippe - feinsauer"




Brauchen Sie noch Zulieferer? Biete Erstklassigkeit. Gut gelagert, Qualitätsgipfel bei Stimmlosigkeit erreicht. Sofort lieferbar. Hust.

Aber frisch muss es sein!
Die Frische der verwendeten Zutaten ist DAS Kriterium für unsere Produktionslinien.

Haben Sie auch was mit Jagdwurst im Angebot?

Plagt ihn auch die Vogelgrippe,
steht die Gesundheit auf der Kippe:
ist es Schweinchen oder Rind?
Am Ende doch das Pferd gewinnt.

Narhalla-Marsch! Oh, zu spät.

Am Pferd verliert die Pharma-Industrie, weil weit weniger Medikamente verordnet werden, als bei Schwein und Rind.

Das deutsche Pferd (©) wird nicht zur Fleischerzeugung gezüchtet, daran liegt das.
In Deutschland hat ein Pferd theoretisch ein persönliches Beiblatt, auf dem alle Arztbesuche vermerkt sind. Wenn der Veterinär dem Pferd THC für seine Augen verschrieben hatte, kommt es für den Fleischer nicht in Frage.

ob demnächst zitterwölfe in der lasagne sind?

sicha wird dann von den ersten todesfällen zu berichten sein

@prieditis: Geschabtes! Könnte Spuren vom Pferd enthalten...
@ziwo: wenn die sich so weit vorwagen...;)

carodame,

die lasagne-essa?
erst fänkt es ja mit schlimmen halluzinationen an
dann kommen die pickel und der notarzt
und auf die intensiv
biste schon völlich blau angeschwolln

...die ziwos...schwups sindse unterm Käse

ach carodame

ich hab grad ne mail an mark geschrieben

der betreff hiess krieg

und weisste mit wem ich im leben keinen krieg haben möchte

mit zitterwölfen

(komm ma von deiner überheblichkeit runta
das geht ganz schnell in die scheisse)
krieg is die kernkompetenz von zitterwölfen

Huch, hätte Emotion verteilen sollen. Ich bin ziemlich pazifistisch veranlagt. Sorry, das kam in die falsche Gurgel. *beide Hände heb und weiße Fahne schwenk*

zitterwölfe sind auf krawall gebürstet

haste ma die tasmanischen beutelteufel beobachtet?

Die sind faszinierend! Im Sein. Selbst beobachtet habe ich die leider noch nicht. Aber immer nur Krawall trifft bei denen doch auch nicht zu oder? So hin und wieder ein friedliches Brummen. Nee?

nö tasmanische beuteltiere sind noch viel schlimma als zitterwölfe

wie da sex abläuft is total geil

erst sperrrt er sie ein
dann vergewalticht er sie

dann steht sie abba noch unta hormone
sind die abba wech

wenn er sich nich rechtzeitich in sicherheit am bringen is
endet das tödlich im sein

alles läuft unta unendlichem gebrüll ab was diesen teufeln eigen is

letztendlich alles ein einziger skandal

Die armen Teufel haben leider so einen infektiösen Tumor am Kopf, der den Bestand bedroht.
Die kriegen übrigens rote Ohren, wenn die sich aufregen.

die haben imma rote ohren
die regen sich imma auf

ach und um den bestand würd ich mich keine sorge machen
dafür sind die viel zu sexgeil

ÄHEM,

ich bitte doch sehr um ein wenig mehr Themen-Disziplin!

Auch die Androhung irgendwelcher Händel finde ich äusserst unschicklich.

Vielen Dank!

herr prieditis

krawall krawall krawall
diese ewige zensur und löscherei kann schon ma ab und zu in krawall enden bei zitterwölfen.
wenn diese ärsche wegen der schreiberei von mich weiter unten ihre vernichtungs-phantasien ausschwelgen müssen kommen sie bei mich gerade an den richtigen.

bin widda brav brav brav