(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Mittwoch, 27. März 2013
(c) eric prieditis
[1699]
"1-a Noro Goreng - Eimersalat -"
Nasskonservenwerk Pop Skurrilist

Wir haben unsere Produktpalette um einen 10-Liter-Eimer erweitert.
Denn unserer Erfahrung nach, reicht für ein ordentliches Noro-Goreng eine herkömmliche 99/119-Konservendose, mit 800 g Füllungsvermögen auch nur annähernd nicht aus...

Musikalische Untermalung, mit den Trombonen von Jericho:
Perez Parado and his orchestra



Freitag, 22. Februar 2013
(c) eric prieditis
[1671]
"1-a Grippsche mit Kraut - leicht gezuckert -"

Wir haben unsere Produktpalette um eine kleine Dose erweitert, um dem Trend zum Singlehaushalt Rechnung zu tragen.
Oder sind Sie im hektischen Joballtag überfordert? Steht eine Klassenarbeit/ Klausur bevor?
Dann ist die Kleine Portion "1-a Grippsche mit Kraut - leicht gezuckert -" genau das Richtige für Sie.



Mittwoch, 20. Februar 2013
(c) eric prieditis
[1668]
"1 a Fette Grippe - pikant - mit Einlage"



Mittwoch, 13. Februar 2013
(c) eric prieditis
[1664]
"1 a Schweinegrippe - feinsauer"



Dienstag, 13. September 2011
(c) eric prieditis
<br />
[1275]
"Krieewelsch Schwaadlapp"

Nach dem bekannten Ausspruch: „Os könne se ens allemooele!“ ("Uns können Sie alle mal!"), nahm ich mir diesmal die Stadt Krefeld vor und konservierte ihr Geschwätz (Schwaade). Der Krefelder mag deftiges. Eintopf, z.B. Und darum ist der "Schwaadlapp" auch etwas verunreinigt, weil die Krefelder, die haben auch so Sachen gesagt, die recht recht deftig waren.

Ob das wahr ist? "Da geh ich mal schwer von aus!"



Sonntag, 7. März 2010
(c) eric prieditis
[757]

"1a Dortmunder Gesülze"

Konservendose, 230ml

Wie bereits angekündigt, habe ich diesmal in Dortmund Passanten zu Themen der Zeit befragt und deren Aussagen konserviert. Anders als beim "Düsseldorfer Gejammer" kam bei der Aktion nur eine kleine Dose mit 230 ml Inhalt zustande. Der Westfale an sich ist nämlich eher ein ruhiger Vertreter und spricht nicht so gern. Aber wenn, dann hat es Substanz und daher der Titel:
"1a Dortmunder Gesülze"

(c) eric prieditis
Die Vorbereitung der Konservendose



Freitag, 26. Februar 2010
(c) eric prieditis
[749]

"Gejammer"

Glasflasche, 330ml

Düsseldorfer Gejammer. Ich habe das Gejammer von Passanten auf der Straße nicht nur angehört - NEIN, ich habe es in eine Flasche abgefüllt (die Passanten durften hineinreden) und verkorkt!

Inhalt der 330ml Flasche: Original Düsseldorfer Gejammer zu sämtlichen Themen... Natürlich lichtgeschützt in der braunen Flasche.

Demnächst bestimmt auch in Ihrer Stadt...

JETZT NEU
Aufgrund des gestiegenen Bedarfs!

(c) eric prieditis

"Großes Gejammer", in der handlichen 1 Liter-Flasche
- auch "Großes Gejammer" enthält Original Düsseldorfer Gejammer zu sämtlichen Themen -

Als repräsentatives Mitringsel für daheim und unterwegs:

(c) eric prieditis

"Gejammer" und "Großes Gejammer" im Set