(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1699]
"1-a Noro Goreng - Eimersalat -"
Nasskonservenwerk Pop Skurrilist

Wir haben unsere Produktpalette um einen 10-Liter-Eimer erweitert.
Denn unserer Erfahrung nach, reicht für ein ordentliches Noro-Goreng eine herkömmliche 99/119-Konservendose, mit 800 g Füllungsvermögen auch nur annähernd nicht aus...

Musikalische Untermalung, mit den Trombonen von Jericho:
Perez Parado and his orchestra




Jetzt habe ich beim ersten flüchtigen Blick aufs Bild Hasskonservenwerk gelesen und mich erschrocken - so sind Sie doch gar nicht. Sind Sie wirklich nicht, hab ich dann gesehen. Puh.

Nee, so bin ich nicht. Ich bin eher subtil ;o)

hier erkennen wir messerscharf und punktgenau
was der künstler sehen musste als er in nordkorea am weilen war
es is also wenich verwunderlich wenn der künstla die delikatesse
dem rest der welt nich vorenthalten konnte

wir bedenken auch die ungeheuren gefahren
die der altruist auf sich nehmen musste
beim exportieren des rezeptes

Könnte man nicht das hier an den ziwo verticken? Ich musste mich ja bekanntlich schweren Herzens für die Raumfahrt entscheiden.

http://guterbubi.files.wordpress.com/2012/04/dsc_1066.jpg

nene das erinnert mich ans morphium
wo zitterwölfen nich gesonnen is

das muss ich hier nich hängen haben

Oh, das wusste ich nicht