(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[749]

"Gejammer"

Glasflasche, 330ml

Düsseldorfer Gejammer. Ich habe das Gejammer von Passanten auf der Straße nicht nur angehört - NEIN, ich habe es in eine Flasche abgefüllt (die Passanten durften hineinreden) und verkorkt!

Inhalt der 330ml Flasche: Original Düsseldorfer Gejammer zu sämtlichen Themen... Natürlich lichtgeschützt in der braunen Flasche.

Demnächst bestimmt auch in Ihrer Stadt...

JETZT NEU
Aufgrund des gestiegenen Bedarfs!

(c) eric prieditis

"Großes Gejammer", in der handlichen 1 Liter-Flasche
- auch "Großes Gejammer" enthält Original Düsseldorfer Gejammer zu sämtlichen Themen -

Als repräsentatives Mitringsel für daheim und unterwegs:

(c) eric prieditis

"Gejammer" und "Großes Gejammer" im Set




suuuuuuuuuuper

ich täte mir noch dosenfear wünschen ... geht das?

ich denk mal drüber nach...
das ist technisch ja gar nicht sooo einfach.

Na
dann will ich aber auch eine Tüte Mitleid sehen.
Gegen Dosenfear und Flaschenjammer.

Tüte Mitleid
nicht schlecht...

im übrigen ist nur noch "Großes Gejammer" erhältlich...

Da
hilft wahrscheinlich nur noch Importware:
Sack Reis, statt Tüte Mitleid. Frisch in China umgefallen.
;-)

Haha! Super.

Nö. Isses nich.

















































Es ist GROßARTIG!

:-)

das die Jammerei so einschlägt, hätte ich nicht erwartet. Vielen Dank =)