(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1676]
"Konijn"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm




Huch - ein Frühlingshaserl.
Kein Wunder, daß das sich erst rauskommt, nachdem der Miesepeter schon dran war *g*

Da sind noch weitere in der Röhre...


mit Rosinen in der Soße - ein Gedicht!

das sind ja pfeffernuss-augen. ich krieg weihnachtsgefühle!

(sie wissen schon, dass ich germanistin bin und bei bildern die totale interpretation kann? ;))

ja der prieditis malt nur die schöne heile welt

nie zitterwölfe

das is auch ein skandal

neben die abgeschnittenen bildas

Haha, morphine, Sie spielen wohl auf die Ausstellung von vor fast drei Jahren an...

Got Soul? Ehrenfeld-Hopping, 17.04.2010
(Das muss man ja erwähnen, für diejenigen, die es noch nicht kennen. Unter "Kurzgespräche" wird der geneigte Leser fündig, was es mit "Germanistin" auf sich hat)

ja der herr prieditis hat ein gestörtes frauenbild
nich so schlimm wie der ziwo abba es wurde
von sachkundiger germanistischer seite angerissen
jezz quält der arme mann sich damit rummm
und is auf den hasen gekommen

Nee, ich quäl mich nicht.

ARMES HAAS
prieditis
von germanisten auf den hasen gekommen
und morgen?
fälscht er hitler-tagebücher
und zitterwölfe verkaufen das als sensation
ein skandal

genau die ausstellung meinte ich! :D

ja und is doch alles frauenfeindlich
ein skandal bei diesem prieditis
die ausstellunk musste doch im desasta enden
das is germanistisch festgestellt worden
und dann werden die deminatoren gerufen
um den mann zur rechenschaft zu ziehn

das is so
und was sahen sie?
mit ihrem sachkundigen verstand?

es wa noch mehr als das alla schlimmste
es war einfach nur fürchterlich

ein eingreifen wa unabdingbar

Hatten wir diese Diskussion nicht bereits im am 28. Januar 2013? ;o)