(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1687]
"Via Apia"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

"Die Erde mit den Zähnen nehmen" (Homer)




sach ma das bild mit dem morphium haste das noch?

ich werde nächsten monat widda flüssich

das hätt ich auch gern

(also da wo blackpool im feuer is)
haste das noch odda etwa ausgesetzt?
http://prieditis.blogger.de/stories/2209675/

Tut mir leid, das hab ich zwar nicht ausgesetzt, aber irgendjemand hat es sich bereits unter den Nagel gerissen.

WIE WER?

das sind ja die unglaublichsten dinge die hier vorkommen

hast du denn kein management?

wer hat das denne?
das find ich ja überhaupt nich lustich
kreuzbube?
der missfällt mir auch von mal zu mal

sprich herr prieditis

wir haben ein sehr offenes ohr
wir sind von die cosa nostra
WER HAT DAS?

Ich hab' das zur Zeit vor die Katzenklappe geklemmt. Da zieht's immer so kalt rein. Momentan wollen die Katzen sowieso nicht so oft raus.

ich wusste es
kreuzbube is ein kunstbanause
und seine katzen weicheier