(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1721]
"Die Revisionisten korrigieren den Marxismus-Leninismus"




Links der, der ist doch vor allem bekannt geworden, weil er "Medway Wheelers" gesungen hat?

vielleicht hat er sie aber auch erschossen, die Wheelers...

Mit 'ner Gulagkanone womöglich.

Im Nachhinein wurde das allerdings nostalgisch verklärt. Zum Beispiel mit dem Roman:
"Ich denke oft an Soljanka"...

Und für die Nichtraucher: "Wie der Keks gebacken wurde."

Hahaha - gut in Szene gesetzt : )

wa. .ollen die bücher hinter dem typ da hinten link.

der hat doch im leben nie ein. gele.en

((da. . geht nich da hab ich ge.tern jever drübba au.ge.chüttet)

das sind vermutlich Listen mit Namen von potentiell Verdächtigen...also, alle Verzeichnisse der Einwohnermeldeämter...

jo da macht zinn

Die Kopflosen im Vordergrund, sind das Barbie-Puppen?

"Steffi" ist es nicht. ;o)
Mit Kopf wären es ganz herkömmliche 30-cm-Puppen...

30-cm-Puppen aus den Ju-Ess-Ey sind übrigens nicht identisch. Die eine "trägt" Unterbuxe in Form einer Prägung, eine andere widerum nicht.
Kann da von den mitlesenden Experten vielleicht jemand Informatives beisteuern?