(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis

Ich hab so viel zu tun, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

29 Bilder für die große Kunstaussetzung inLeipzig wollen noch signiert, datiert und mit erläuterndem Text versehen werden... puh




Wozu haben Sie einen Impressario? ; )

Her mit den Dingern. Ich unterschreibe.

Ein Impresario ist doch kein Sekretär!?

Zudem bedarf der Fremdbezug dieser zuvor intern erbrachten Leistung eine erheblich erhöhten bürokratischen Aufwand. Da gilt es Verträge auszuhandeln, Formulare auszufüllen, Fristen einzuhalten...
Ich bin Formularlegastheniker! Darum habe ich auch keine EU-Fördergelder beantragt.

Ich bin Formularlegastheniker!
Lassen Sie uns eine Selbsthilfegruppe gründen, ich bin nämlich auch sowas und bezeichne mich auch als solche.

Eine Selbsthilfegruppe (oder schreibt man nun: "Nen Selbsthilfegruppe"?), muss man da nicht auch ein Formular...?

Wahrscheinlich. Okeee.... hat sich erledigt.

Das fängt ja schon mit dem Kontaktformular an und endet mit dem Antragsvordruck zur Projektförderung durch die gesetzlichen Kassen... huiuiuiui...
Die da oben lassen uns Opfer einfach am ausgestreckten Arm verhungern!

Die Webetiketten alle drauf?

Jawoll!

Jetzt müssen die Arbeiten nur noch vor Ort mit Kordel versehen werden. Vielleicht benötigen wir dann noch ein, zwei Mal Räuberleiter. Aber es gibt ja genug konspirative Kräfte.

Wir sind alles Stolz auf Sie! Wäre wirklich gerne dabei ...

Ja, sehr schade, das.

Ich hätte ja schon gedacht, daß Herr Cut am Fahrrad mit Ihnen mitfährt.