(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1725]ff

1923: der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes aus Kempen/ Rhld. beginnt mit der ihm ganz eigenen Ausführung seiner Version von "Richard Wagners Jugend=Briefe"

Den Umständen (es sind IMMER die Umstände) geschuldet, zeige ich Ihnen einen Auszug des Inhalts, den ich in den vergangenen Monaten in meiner sehr knapp bemessenen Zeit bereits sichten konnte.
(c) eric prieditis




Diese Huldigung Wagners gefällt mir doch deutlich besser als ein Denkmal, das ich kürzlich in seiner Geburtstsadt sehen mußte.

Nun, das waren ja auch ganz andere Zeiten, damals, 1923.
Da hatten die Altvorderen eben noch ganz andere Ansichten und Vorstellungen von Qualitätskunst.

Hahaha, don ferrando, von diesem 'Denkmal' hatte ich am selben Tag gleich nach dem Einschlafen den Traum, man möge ein Lasso darum legen und mit Hilfe von ein paar Pferden ...