(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis - pop skurrilist
[1911]
"L’Atelier du peintre. Allégorie réelle déterminant une phase de six années de ma vie artistique (et morale) II"
(nach Courbet)




Cool. Ein Mobilgerät!

Jahahaha... hier eine
Impression vom harten Alltagseinsatz

Ha, beim Fernsehen der DDR, erstes Programm, geklaut. Klasse!
Wer es nicht weiß, die Medienschaffenden in diesem zur Legende gereiften, bereits jetzt schon diffussen, fernen Osten, besaßen (nach meiner Erinnerung) gar keine Kleider. Die sind immer nackt aufgetreten, wohl um sich zum reinen, einfachen Leben gemäß dem Ideal der Jungpioniere zu bekennen.

Immer nackt? Konnten denn die auch ihren Namen tanzen? Also, wenn ihnen kalt war, meine ich...
Aber ich glaube schon, denn es waren zwar Aussenseiter, aber auf ihrem Gebiet Spitzenreiter...

...hier eine Impression vom harten Alltagseinsatz

Ich mach mal 'nen Witz: So hart war der gar nicht.

Also, wenn ihnen kalt war
Ich erinnere mich am deutlichsten an Szenen, die im Sommer spielen, bei Sonnenschein, am Strand. Der Reporter dabei stilvoll bekleidet nur mit seinem Tonbandgerät. Den Winter haben diese Leute (Reisekader!) vielleicht zum Aufwärmen im Westen des Landes verbracht an Plätzen mit Fußbodenheizung (Kudamm, Kö, Domplatte etc.).