(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis - pop skurrilist
[1912]
"Le velo, l'écuyère et le clown" (nach Matisse)

Scherenschnitt
Format: ca. 20 x 24 cm




Erinnert mich an La Linea und an Rorschachbilder : ))

Oh nein, und dabei hab ich mich so nah an die Vorlage gehalten ;o)

Na den Radfahrer hab ich natürlich schon erkannt, aber ich bin doch ein Kind der La Linea-Zeit : )))
Also doch etwas jünger, aber der kam damals sehr oft im TV.

Den kenne ich natürlich auch. Vielleicht mach ich da ja mal was, als Hommage.

Mein Link ist ja auch mit Rad - erkennen Sie eine Ähnlichkeit?
Nachdem ich ja den kleinen Choleriker sehr mag, war das als Kompliment gemeint. : )

es hat ja eine unendliche dynamik im sein
ich ordne das ma auf die letzte schaffensperiode von matisse ein
(da wo er nich mehr gucken konnte)