(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2066]
"Veganer Strom - für alle"

Die benutzten Zitronen können dann auch zu guter Letzt für den Gin Tonic verwendet werden. Wegen der Malariaprophylaxe...




yeah!

(das würde ich ja gerne auf fb teilen und meine veganen freunde ärgern...)

Es könnte auch, rein theoretisch, Ihre heimische Wand zieren, dann würden Ihre veganen Freunde sich erst recht... ;o)

mögen sie mir mal was über die abmessungen und ihre vorstellungen bzgl. der individuellen künsterwohlfahrt mitteilen? merci.

Oder für Limonade ; )

Sehr hübscher Gedanke.

Genau. Limonade mit Zink (vom Nagel). Denn wir wissen doch schließlich alle, wie eine Welt ohne Zink aussehen täte.

Ziemlich dramatisch - wobei auf Seife wollte ich auch nicht verzichten! Vor allem, seitdem der Stinkekäse hier eingezogen ist ; )

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis:
Als Teenager habe ich über eine ganz andere Stelle in diesem Filmchen laut gelacht.

Ein Fleischer in meiner Gegend beschreibt seine teuersten Steaks als 'garantiert glutenfrei'. Ich geh da nicht mehr hin.

Ach was, ordentlich M*ggi-Würze drupp und alles ist wieder in der Balance...