(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2068]
"Eigentum ist Macht"




Revolution!

Hat hier vorhin, unter Polizeischutz, stattgefunden!!!
Der Ru..., ich meine, der Iwa... also, Agenten fuhren mit drei Fahrzeugen der Nationalen Volksarmee (einen IFA W 50 habe ich zweifelsfrei identifiziert), Kampfliedern und Sprechdurchsage (interessanterweise gleichzeitig, dadurch unverständlich) durch die Stadt. Der Kolonnenführer hatte eine Papp-Rakete auf der Ladefläche... mehr weiß ich nicht mehr, weil ich so lachen musste.

Vor lauter Aufregung über die gestrige Weltrevolution (wer war das eigentlich?) habe ich ganz vergessen zu erwähnen, daß auf dem Plakat die Revolution der Anzugträger dargestellt ist.

Arbeiter der Stirn!

Mich würde wirklich interessieren, wer oder was das gestern im Dorf für eine Demo war.
Aber die lohnschreibende Journaille der hiesigen Pressemafia schweigt sich in ihren Gazetten leider darüber aus. Ergo muss es was ganz was Wichtiges gewesen sein.

Oder haben es die Veranstalter versäumt, einen hübschen vollständigen Bericht in 12-Punkt zum Abtippen abzugeben? Oder vielleicht die Regel missachtet, nach spätestens 15 Wörtern einen Punkt zu setzen?