(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2074]
"Gegen Massentierhaltung Bei Bienen!!!"




Hmm.. glauben Sie wirklich, die wären ganz allein so ganz und gar glücklich?
Völker trennen sich ab einer gewissen Anzahl bzw. werden von Imkern getrennt.
Ich kann mir einige Bienen allein im Stock gar nicht glücklich vorstellen.

Ach jetzt versteh ich - eine Schleichwerbung für den Biene Maja Film *fg*
Das Bild gefällt mir aber sehr gut. machen Sie davon auch mal wieder Postkarten?

Ob das gut ist, für die Bienen, das ist natürlich erst einmal von untergeordnetem Interesse. Vermutlich hat sich da eine/r/s was in den Kopf gesetzt und setzt das jetzt einfach mal so durch.
Später, wenn es in die Hose gegangen ist, heißt es dann (mal wieder): "Ich habs doch nur gut gemeint"

Zu den Postkarten:
Mal schauen. Da will die Wahl des Motivs gut getroffen sein. Die Anschubinvestition, Sie verstehen... ;o)

Ich verstehe.
Um mir langsam den Schub zu geben, Ihnen endlich schon (*hüstel*) die Weihnachtskarte zukommen zu lassen, habe ich mir hübsche Briefmarken ausgeguckt.
Ich hoffe, Sie können mit "Valie Export" leben oder soll ich doch lieber ein motorisiertes Zweirad besorgen?

Oh, fein. Ja, ich kann damit leben. Sehr gut sogar. =)