(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2077]
"Revolution der Nerds" oder "Widerstand ist zwecklos"*

Eine etwaige künftige Revolution wird von den Nerds ausgehen, die mit ihrem Spezialwissen der elektronischen Datenverarbeitung alles lahm legen können.
Die Nerds sind nämlich die neuen Illuminaten, mit ihren kryptischen Symbolen, wie auf dem Banner des Bannerträgers zu sehen ist.


*Ein steinalter Witz




Der mit 32 Jahren verrentete Nerd Gozilla führt die Revolution an.

Er hat dann ja auch Zeit dazu.

Ebent!

Ich könnte mir vorstellen, daß die Revolution dann wohl auf dem letzten Drücker kurz vor Ladenschluss stattfinden wird.

Wie alt wird überhaupt so ein Godzilla?

Hoffentlich älter als 32. Sonst fällt die Revolution mal wieder aus.

Dieses Jahr feiert er schon den 60. Geburtstag. Wollen wir hoffen, daß es ihm nicht wie dem ollen Robert Blum seelig ergeht.

Revolution ist doch dauernd. Fast jeden Tag heißt es irgendwo auf der Welt "Kopf hoch!" und dann "Kopf ab.".

Mein Literatur-Tipp: "Tim und die Picaros"

*hihi* : )