(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2084]
"Freier Empfang in der Zone!"

"Freier Empfang auch in der Zone!"
Denn mit Entsetzen lese ich gerade, die NRW-Landesmutter konnte sich im Sommer nicht zum Unwetter äußern.
Sie sei in Brandenburg gewesen, auf einem Schiff*. Eine Woche lang kein Empfang!


So der kreuzbube

Also gut**, bitteschön.

*Ich könnte mir vorstellen, daß sie im Schilf war.
**Ein Gruß aus der Wiedereingliederung.




O, sie spricht in ihr portefeuille!
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/inland/3437155820/1.3176988/width610x580/ohne-finanziellen-plan-hannelore-kraft-ministerpraesidentin-von-nordrhein-westfalen.jpg

Achwas, das ist bestimmt so ein neumodisches Diktiergerät, mit so kleinen Winz-Kassetten.

Oje, hatte ich ganz vergessen:
NRW muss ja sparen! Im Landtag gibt es zum Beispiel nur noch herrlich frisches Kranenburger.
Und was das Telefon betrifft:
Womit hat man wohl die absolute Kostenkontrolle? Genau, mit einem Prepaid-Tarif. Warscheinlich war das Guthaben einfach aufgebraucht...

Also, ich war ja gerade in der Zone im Urlaub. Und was soll ich sagen: Kein Empfang. Kein Empfang im Kiefernwäldchen mit dem Ferienhaus. Extra 500 Meter weit musste ich gehen, bis hinter die Baumgrenze, wenn ich ein Netz haben wollte. (Wollte ich aber nicht)