(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2104]
"Quantified self self- tracker"

Geheimtechnik
Format: ca. 20 x 30 cm

Hat er noch gar nicht gemerkt, dass man ihm das Rad unterm Arsch weg geklaut hat.




Oder gepfändet.

Ein weiterer Vorteil der sozialen Medien. Man muss ja auch mal an den Gläubiger und den Gerichtsvollzieher denken!

Da schreibt der Schuldner per email. " Habe nix. Kann nicht zahlen"
Drunter: Geschrieben von meinem i-Phone.

Und auf Facebook die Mitteilung an die Welt, bei welchem tollen Event man demnächst die Platten auflegt. Endlich werden Pfändungen beim Auftraggeber leichter!

Nicht nur das! Generell wird das sich Entziehen schwieriger. Mal angenommen, da hat einer mit all dem nix an der Mütze, ist ein Eigenbrötler und gräbt sich daheim ein. Ohne Internet und allem und so.
Da fällt irgendeinem Grundschulklassenkamerad ein, das wäre doch schön, den doofen Kauz von damals mal wiederzusehen.
"Wer weiß, wo der wohnt!? Schickt mir ein Foto und ihr bekommt eine hübsche Kaffeetasse mit Aufdruck!"


"Oder gepfändet" - hahahaha, sehr schön!