(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2109]
"Ich tanz dich sexy! In nur 10 Wochen!"

Geheimtechnik
Format: ca. 20 x 30 cm

Es gibt da eine Person, die mir die Radfahrermalerei ankreidet anmerkt, dass ich häufig Radfahrer in Radfahrerhaltung male.
Dabei ist es eine universell einsetzbare Körperhaltung!




Hat denn die Landesmutter endlich was angekauft? Für die Warhols mit ihrenVariation des immer gleichen Ansatzes muss doch Ersatz her. Da würde sich diese Reihe doch anbieten.

Ach, es ist ein Kreuz... Das ist ja so:
Die Warhols wurden verkauft und jetzt gibt es eine landeseigene Stiftung, die die Schinken zurückholen soll.
Bestimmt per Leasing, aus Gründen™.

Im übrigen gilt weiterhin das Credo: "Künste im interkulturellen Dialog (und mehr... (das ist von mir - ha!))"
Solange man im Dialog steht, ist bekanntlich noch nix entschieden.
Somit bin ich auch weiterhin auf die Institutionen Investitionen und Anschubfinanzierungen aus der privaten Hand angewiesen.

Aber falls Sie da mal als Fürsprecher tätig werden möchten:
http://www.brd.nrw.de/schule/privatschulen_sonstiges/service/Antrag_Kultur.pdf

Gerade AUSHÄUSIG-NON SÈDENTAIRE ist ja nun interkulturell (deutsch-französische Freundschaft), als Botschafter Nordrhein-Westfalens, geradezu Zuwendungspflichtig!