(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2208]
"Grün ist keine schöpferische Farbe"

Acryl auf Pappe
6 Module*, jeweils ca. 17 x 70 cm

So, und jetzt: https://www.youtube.com/watch?v=SeEnEB7iqI0

*Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag.




Und Sonntags? Da machen Sie blau? Aber blau ist doch auch keine Farbe, sondern ein Zustand. Aber wie heißt es so schön? "Alkohol ist auch keine Antwort, aber man vergisst die Fragen." Und: "Alkohol löst auch keine Probleme, Broccoli aber auch nicht."

"Freitags um eins, macht jeder seins".
Ich hingegen bin ein Kind der ländlichen Idylle, wo die samstägliche Sirenenübung um Punkt 12 den Ernstfall das Arbeitsende der Werktätigen der örtlichen Betriebe annoncierte.
Ein wichtiges Signal für die Dame des Hauses, zum Werkstor zu sprinten und dem Werktätigen die Tüte mit der Löhnung zu entwenden, damit der Werktätige eben diese nicht in der dem Werkstor gegenüber sich befindende Gaststätte beim Herrn Wirt verjubeln konnte.
Oder am Rotamint den Super-7-Mann mimte... "Ich spiele, bis die Schrauben kommen!" =)