(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2213]
"Das Rätsel ist gelöst"




10.0... ist klar. Aber aus wie vielen Ziffern besteht denn nu das Lösungwort?

42?

ich warte noch auf die auflösung im nächsten heft.

42? dann wäre der gewinn wohl ein handtuch.

klingt doch nützlicher als das übliche wochenende im rentnerhotel in der thüringer heide.

Don´t Panic, am 25. ist Handtuchtag. 25?

ich werde genau dort sein, an diesem wochenende. in einem rentnerhotel. allerdings nicht in thüringen, sondern in linz. am rhein.
gastgeber sind die two men from l.i.n.z. - aka - two men from u.n.k.e.l.

mit bööötchenfahrt und allem zipp und zapp =)

am 25.? ich hab keine ahnung davon. ich für meinen teil bin an diesem datum verreist.

ich weise jegliche verantwortung von mir!
ich habe keinerlei beziehungen zu der betagten dame, die ein kreuzworträtsel eines fluxers ausfüllte!
http://monopol-magazin.de/91-jährige-füllt-kreuzworträtsel-kunstwerk-museum-aus