(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Freitag, 9. April 2010
(c) eric prieditis
[796]

"Northern Soul - Always up fot it"*

Ein Donnerstag Alldayer war es und ein -Allnighter wird es.
Schön, wenn man dazu dann wippend und kippelnd Sitztanzen vollführen kann. Mit "Salesch" und "Teenie-Tausch" geht das nur unter... nein, eigentlich geht das gar nicht...

* Ich habe mich ja bereits öfter mit dem Thema Northern Soul [ˌnɔːðən ˈsoʊl] beschäftigt.
Das obige Bildchen ist ein sogenannter "Patch", oder "Badge". Ein Aufnäher also. Vornehmlich als Souvenir einer Northern Soul - Tanzveranstaltung gedacht, um die Tanztasche eines Tänzers zu schmücken. Ja, Tanztasche, man zog sich nämlich oft erst im Soul Club um. Um dann eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Ein Freund meinerseits brach sich bei solch einer Veranstaltung das Wadenbein...
So gab und gibt es solche Aufnäher für einzelne Tanzveranstaltungen.

Auf Nightern bislang noch nicht gesehen: Spazierstöcke mit kleinen Erholungsort-Wappen beschlagen... ;o)



Dienstag, 6. April 2010
(c) eric prieditis
[778]

"Hommage an Georg Kreisler"

470 x 470 pixel


"JA, der Frühling, der Frühling, der Früh-ling ist hier..."



(c) eric prieditis
[777]

"Wat krijg je hier te maken?"

470 x 470 pixel



Samstag, 3. April 2010
(c) eric prieditis

mal schnell mit der Maus dem Lichtgriffel für euch, die Menschen, in den Rechner gekritzelt.

Hm, ich glaube, ich habe Talent. Vielleicht sollte ich mir überlegen, sowas beruflich zu machen...

Schöne Feiertage! Bis nächste Woche! =)

Nachgeliefert, die Arbeiten vom 20.-29.03.2010,
die anderen Tage sind Urlaub...

Exkurs: Lichtgriffel

(c)eric prieditis
[776]
(c)eric prieditis
[775]
(c)eric prieditis
[774]
(c)eric prieditis
[773]
(c)eric prieditis
[772]
(c)eric prieditis
[771]
(c)eric prieditis
[770]
(c)eric prieditis
[769]