(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Dienstag, 2. November 2010
(c) eric prieditis
[694]
November - "Auflösungsvertrag"


12 Menschen gestalteten jeweils einen Monat des Jahres 2010. Motto: Auflösung.
Im Januar trafen wir uns in Weimar und übergaben die fertigen Kalender an die Teilnehmer.



Dienstag, 27. Juli 2010
(c) ina hattenhauer
Juli
(c) Ina Hattenhauer


12 Menschen gestalteten jeweils einen Monat des Jahres 2010. Motto: Auflösung.
Im Januar trafen wir uns in Weimar und übergaben die fertigen Kalender an die Teilnehmer.



Dienstag, 8. Juni 2010
(c) thekla priebst
Juni
(c) Thekla Priebst


12 Menschen gestalteten jeweils einen Monat des Jahres 2010. Motto: Auflösung.
Im Januar trafen wir uns in Weimar und übergaben die fertigen Kalender an die Teilnehmer.

Das obige Blatt stammt von Thekla Priebst. Ich könne an dieser Stelle auf http://www.typotypen.net , sowie ihre Liebe für Apfelmus-Schmand-Eis hinweisen, sagte sie mir. Bitte - hiermit geschehen =)



Donnerstag, 20. Mai 2010
(c) Gaby Kosa
Mai
(c) Gaby Kosa


12 Menschen gestalteten jeweils einen Monat des Jahres 2010. Motto: Auflösung.
Im Januar trafen wir uns in Weimar und übergaben die fertigen Kalender an die Teilnehmer.

Das obige Kalenderblatt stammt von Gaby Kosa und wurde von ihr eigenhändig bestickt (und zwar für jeden einzelnen der 12 Kalender!). Mit der unten eingesteckten Nadel kann man komfortabel die einzelnen Tage ausfädeln.



Donnerstag, 8. April 2010
(c) patrick borchers
April
(c) Patrick Borchers


12 Menschen gestalteten jeweils einen Monat des Jahres 2010. Motto: Auflösung.
Im Januar trafen wir uns in Weimar und übergaben die fertigen Kalender an die Teilnehmer.

Patrick Borchers lebt und arbeitet im Künstlerhaus Dortmund.



Sonntag, 7. März 2010
manuel birnbacher
(c) Manuel Birnbacher - März



Mittwoch, 10. Februar 2010

Holger Schmalfuß - Februar



In den folgenden Monaten werde ich die einzelnen Kalenderblätter, sofern von den Künstlern freigegeben, hier veröffentlichen.


Fabian Nerstheimer - Januar



Samstag, 12. Dezember 2009
(c) eric prieditis
[694] (Detail)

"November 2010" oder "Gram wieder aufgetaucht"


Acryl auf Karton


Format: ca. 24 x 32 cm

Mit diesem Blatt nehme ich an einem Kalenderprojekt auf Einladung des unglaublichen Holger vulgo Spargel alias Faxenwerk (s.a. "freundlich beobachtet") teil.

12 Menschen gestalten jeweils einen Monat des Jahres 2010. Motto: Auflösung.
Im Januar trefen wir uns in Weimar und übergeben die fertigen Kalender an die Teilnehmer.

Ich freu mich bereits jetzt...

Nachtrag:
Ein herrliches Wochenende in Weimar! Sehr, sehr nette Menschen und ein schöner Brunch zur Kalenderübergabe. Vielen Dank an die Organisatoren...äh, Kuratoren.
Hier nun mein Beitrag:

(c) eric prieditis

"Auflösungsvertrag"