(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) thekla priebst
Juni
(c) Thekla Priebst


12 Menschen gestalteten jeweils einen Monat des Jahres 2010. Motto: Auflösung.
Im Januar trafen wir uns in Weimar und übergaben die fertigen Kalender an die Teilnehmer.

Das obige Blatt stammt von Thekla Priebst. Ich könne an dieser Stelle auf http://www.typotypen.net , sowie ihre Liebe für Apfelmus-Schmand-Eis hinweisen, sagte sie mir. Bitte - hiermit geschehen =)




Darf man sagen, dass ich damit nicht so richtig wirklich viel anfangen kann und ich das Ihrige Werk toller find´? (naheiiin, no fishing for compliments)

Bedenken Sie: Es war kein Wettbewerb!
Und ich finde das Thema: "Auflösung" durch die obige Haushaltsauflösung ganz gut getroffen.

Hey, haben wir nicht auch bald bei uns, hier in Deutschland eine Haushaltsauflösung? Herr Westerwelle forderte doch: "Deutschland braucht einen Politikwechsel!" und das forderte er vor einigen Tagen (das war bestimmt sowas wie "Macht der Gewohnheit)!?! Hahaha...der Guido...tststs

Mir gefällt das sehr!

ich werde es weiterleiten! =)