(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Montag, 11. Juli 2011
(c) eric prieditis
[1241]
"Fish & Chips"

Da fehlt doch was!
Nein, ich meine nicht den Essig, oder die Pfefferminzsoße.
Es ist die Zeitung, die es nach diesem Sonntag nicht mehr geben wird:
News of the World
Rupert Pupert "Hugenberg" Murdoch hat sie eingestampft, der Schlingel.
Seinem Sohn oblag die Aufgabe, diese frohe Botschaft zu verkünden. Wie Sie, geneigter und belesener Betrachter, es sich denken, muss man sich den Namen des Sohnes aber nicht merken, er ist (und wird es immer bleiben) nämlich nur der Sohn von Rupert "Hugenberg" Murdoch.
Nun ist es um dieses Revolverblatt auch nicht besonders schade und der Rupert "Hugenberg" Murdoch hat da ja noch ein, zwei andere Blättchen.
Denen würde ich allerdings auch nicht meinen Fisch anvertrauen, um ihn darin einzuwickeln. Die stinken nämlich so schon ganz schön stark!
Die Zeitungen, mein ich...



(c) eric prieditis
[1240]
Nochmal zur ERGO Versicherungsgruppe:
"Huhu, Herr Kaiser!"