(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) Eric Prieditis 2008
[189]

"Frühlings- Kalender"

Wir warten auf den Osterhasi. 40 Türchen warten darauf, geöffnet zu werden. Natürlich verstecken sich dahinter keine Süßwaren - ist ja schließlich Fastenzeit!
Nein, dahinter verbergen sich jeweils eine Comprimette mit den tollsten Pollen, die es gibt:
Erle, Hasel, Ulme, Weide, Pappel, Ahorn, Eibe, Birke, Eiche, Esche, Hainbuche.

In der Standardausführung verbirgt das 40. Türchen eine Ceterizin- Tablette.

In der Luxus-Variante ist jedes Türchen mit Klunkern beklebt und das Ceterizin durch Ebastel ersetzt...

Vielen Dank an pommesrot für die Anregung!


Gouache auf Karton

Format ca. 52 x 64 cm




Sie werden es nicht glauben,
aber ich habe am Samstag auch einen Oster-Adventskalender von Mikla entdeckt (aber nicht gekauft!). Da hat mir doch jemand die Idee geklaut
;-)