(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Donnerstag, 4. August 2016

[2249]

"Der Stuhl lebt länger als das Holz. Und sieht auch schöner aus!"



Mittwoch, 9. März 2016
(c) pop skurrilist
[2199]
"VINTAGE RETRO RENNRAD FIXIE VEGAN URBAN NO COLNAGO RAR MEMPHIS-GRUPPE

Ich verkaufe, schweren Herzens, zwei seltene gebrauchte original Profi-Lenkerbänder aus den 70er Jahren.
Das Band der Profis, Tour de France, Giro, Rund um die Burg!
Das Lenkerband ist gebraucht, gefahren von einem echten Rennradfahrer!
Wer denkt beim Anblick des Weltmeisterklebebandes nicht direkt an die Memphis-Gruppe und deren Vorläufer Studio Alchimia?
Deren Vertreter könnten durchaus auch mit diesem Material ( aus der Weltraumforschung!) gearbeitet haben.
Ein Lenkerband mit Charakter, dass Deinem Vintage-Rad das klassische i-Tüpfelchen aufsetzt und perfekt abrundet. Genieße die neidischen Blicke Deiner Freunde, wenn DU mit diesem Lenkerband aufschlägst. Und das ist doch wohl alles, was zählt, oder?

€ 189,- (beide Rollen, ich bin kein Abzocker)
zzgl. € 6,99 (versicherter Versand)"



Sonntag, 6. März 2016
(c) pop skurrilist
[2198]
Immer diese Entscheidungen...
Im Zuge der Selbstoptimierungsfirlefanztransparenz darf der geneigte Betrachter seine Meinung abgeben.

links oder rechts?
links
rechts

  view results

Created by prieditis on 2016.03.06, 01:56.




Freitag, 4. März 2016
(c) pop skurrilist
[2197]
"Installation 3-3-2016 - The ton (100 miles per hour)"
ca. 85 cm breit und tief, 125 cm hoch.

Die rot weiß gemusterten Objekte bestehen aus 25 mm breiten Textilbändern, die von mir nach einem streng mathematischen Verfahren (binär!) verwoben wurden. Durch die mustermäßige rechtwinklige Verkreuzung der Bänder entstanden die obigen Farbeffekte.



Dienstag, 8. September 2015
(c) pop skurrilist
[2020]
"Damenrad"



Sonntag, 6. September 2015
(c) pop skurrilist
[2118]
"if the shoe fits II"
An der Schnürstelle zwischen Kunst und Alltag.


Acryl auf Turnschlüppschen
Größe 42



(c) pop skurrilist
[2117]
"if the shoe fits"
An der Schnürstelle zwischen Kunst und Alltag.


Acryl auf Turnschlüppschen
Größe 42



Samstag, 16. November 2013
(c) eric prieditis
[1884]

(c) eric prieditis
"Die Gaben der Weisen aus dem Morgenland"
Terpentinersatz, Kippe und Bronze



Freitag, 3. Mai 2013
(c) eric prieditis
[1720]
"My allerfirst Engelmacher"

Auch für Kinder unter drei Jahren geeignet, weil keine verschluckbaren Kleinteile vorhanden.
Piff-Paff.
Die Wumme befindet sich natürlich IM Geigenkasten aus Brüssel.
Die zeige ich aber nicht, wegen der daraus resultierenden Neiddebatte!



Mittwoch, 28. September 2011
(c) eric prieditis
[1290]
"Sali e Tabacchi"

Guck mal, hab ich aus Italien mitgebracht! Ein ganz prima Sammelalbum für die lustigen Einklebebildchen aus der Serie:
"Sali e Tabacchi"

(c) eric prieditis