(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2198]
Immer diese Entscheidungen...
Im Zuge der Selbstoptimierungsfirlefanztransparenz darf der geneigte Betrachter seine Meinung abgeben.

links oder rechts?
links
rechts

  view results

Created by prieditis on 2016.03.06, 02:56.





So eine Umfrage ist immer ätzend. Da denkt man doch immer, dass jemand es anklickt, aber ne. Kannst lange warten.

Du hättest noch einen Punkt hinzufügen sollen:
Beide im Popo ^^
Wobei das schwarzweiße mich mehr anstrahlt ^^

Herzliche Grüße
David

es gibt gemeinhin viel zu wenig umfragen.

Wie sieht denn das Gesamtkonzept aus?
Oder lassen Sie es doch genaus so wie es ist!

Dachte ich mir auch - nur gibts ja wieder nur a oder b, aber kein c oder d.
Tzzzzz....

und ich hatte noch überlegt, die möglichkeiten c) "das andere rechts" und d) "das andere links" ergänzend anzubieten. aber das fand ich dann nicht so gut.

mir lag es sehr am herzen, die wahlvorschläge simpler zu gestalten, als die wahlunterlagen zur hessischen kommualwahl... hahaha

zum gesamtkonzept:
die obigen farbeffekte sind "prototypen" für eine eventuelle gestaltung eines rennradlenkers.
"wider dem know-how-verlust", quasi. vom prinzip her weiß ich ja wie es geht. aber die module webereitechnik I und II sind halt auch schon lange her =)

webereitechnik I und II sind halt auch schon lange her

Sehen aber super aus - erwarte ein "how to do" Video : )

how to do I und II sind ja noch viel länger her ;)