(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2199]
"VINTAGE RETRO RENNRAD FIXIE VEGAN URBAN NO COLNAGO RAR MEMPHIS-GRUPPE

Ich verkaufe, schweren Herzens, zwei seltene gebrauchte original Profi-Lenkerbänder aus den 70er Jahren.
Das Band der Profis, Tour de France, Giro, Rund um die Burg!
Das Lenkerband ist gebraucht, gefahren von einem echten Rennradfahrer!
Wer denkt beim Anblick des Weltmeisterklebebandes nicht direkt an die Memphis-Gruppe und deren Vorläufer Studio Alchimia?
Deren Vertreter könnten durchaus auch mit diesem Material ( aus der Weltraumforschung!) gearbeitet haben.
Ein Lenkerband mit Charakter, dass Deinem Vintage-Rad das klassische i-Tüpfelchen aufsetzt und perfekt abrundet. Genieße die neidischen Blicke Deiner Freunde, wenn DU mit diesem Lenkerband aufschlägst. Und das ist doch wohl alles, was zählt, oder?

€ 189,- (beide Rollen, ich bin kein Abzocker)
zzgl. € 6,99 (versicherter Versand)"




Was ist mit dem tierfreien Nichtraucherhaushalt? Ohne tierfreien Nichtraucherhaushalt geht gar nix!

Ich habe den Hinweis auf Nichtraucherhaushalt bei Kleinanzeigen für Fahrradteile (und zwar für solche aus Metall) tatsächlich schon gesehen. Gern genommen ist auch immer der Hinweis NO COLNAGO, DE ROSA, BASSO. Und SINGLESPEED bei Rädern mit mindestens 12 Gängen.

Uuuh, verflixt! Das hatte ich vergessen... tierfreier Nichtraucherhaushalt..
Ich habe das schwitzige Lenkerband dann doch lieber in einen Gefrierbeutel gelegt und versiegelt. Damit nix dran kommt....

Aber doch hoffentlich nicht irgendeinen Gefrierbeutel, sondern den mit dem Schutz vor Gefrierbrand!

Weiß nicht. Aber auf jeden Fall gluten- und laktosefrei.

Das Band ist jeden Cent wert! Es bewährt sich unter härtesten Bedingungen und wurde von mir unlängst im märkischen Sand der ehemaligen Heeresversuchsanstalt im Kummerdorfer Forst getestet:

https://guterbubi.files.wordpress.com/2016/02/materialfehler-kreuzbube.jpg

Direkt dort, wo man auch die Castor-Behälter aus 34 m Höhe fallen lässt. Dass ich dann doch an den Testmodulen "tiefer Sand" und "loses Geröll" und der 65 % Steigungsbahn gescheitert bin, lag nicht am Band, nur am ungeeigneten Rad....

Ach! Das ist ja spannend! Die Castoren werden ja hier gleich ums Eck zusammengeklebt. In Krefeld. Also, noch.
Direkt mal notieren... "...selbst die Castorbehälter werden an diesen Bändern 34 m in die Höhe gehoben..."

Gibt es das Radio dazu? Mit dem Fingerschweiß des Rennfahrers, der da heraus von seinen nicht errungenen Siegen erfuhr...Und vom Sputnik...

Das passt leider nicht in den Gefrierbeutel, das Radio
- spielte übrigens bereits in einem anderen Beitrag eine tragende Rolle:
9. Mai 2013: Sender Langenberg.

Ich werde es auch behalten, dieses Tonmöbel. Obwohl es Bestrebungen seitens der Mafia Weltregierung gibt, den Äther ein für alle Mal zu kappen.

Besonders retrovintagecolnago usw. ist Lenkerband mit Subtext.
Nur die Nebengräusch im Fahrtwind sind manchmal lästig.

Ich flipp aus! Veganes Lederlenkerband!

Das Video gefällt mir. Die Maultrommel hat mir im Haushalt bereits seit frühester Jugend den Moog ersetzt.