(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Heute wurde ich im örtlichen Kaufhaus vorweihnachtlich sentimental. Zufällig entdeckte ich dort ein Geschenkpapier, daß ich als Stift entwarf. Im laufe der Jahre ist es mir immer wieder mal begegnet. Zunächst als Geschenkpapier von Susy, dann später als Schrankpapier von Herlitz und nun wieder als Geschenkpapier.Ich habs mir dann nochmal genau angeguckt - es hat sich nicht verändert. Wenn der jetzige Lizenznehmer wüsste, dachte ich mir im Stillen, daß es aus dem Jahr 1994 stammt...




Vorweihnachtlich?
Und dann auch noch sentimental? Tut das dem ehemaligen Lehrling nicht eher ein bißchen weh, wenn er sieht, daß es auch nach so langer Zeit immer noch dem Meister zugeschrieben wird?

ich glaube, die meisten verbraucher machen sich überhaupt keine gedanken darüber. das produkt ist einfach da und fertig.
schönste aussage: "ach, für grußkarten gibts gestalter?"