(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[624]

Treppenhaus Kunst - Staircase (Wit) Art

Was machen eigentlich... die "Thunderbirds"?

Einige Blicke mehr in den Kommentaren


Mir kommt da just eine Idee:

Ich verschicke den Guckkasten einfach an jemand anderen, der dann ein Foto davon in seinem Treppenhaus macht. Dann sollte der Kasten (samt Inhalt) wieder auf die Reise gehen...



Nachtrag: Projekt zunächst auf Eis gelegt - Paket kam zurück - Annahme verweigert (stelle mir gerade vor: "Huch, Bombe?"; "Hermann!!! Wat hasse da wieder bestellt!?" etc.)




(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

Huch, Licht im Treppenhaus ging aus...

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

Das ist ganz zauberhaft. Man kann soviel
Tolles anstellen. Wow.

Tolle Box!

Als ich das mit dem Verschicken und Foto las, erinnerte ich mich an eine anderes Projekt, was mit Ihrer Box zwar nichts zu tun hat, aber auch interessant ist: Polaroid-Projekt von Mark-Steffen Göwecke

Das angesprochene Projekt ist wirklich sehr interessant, danke für den Link.

Ich bin in meinen Überlegungen zum eigenen Treppenhaus-Projekt auch etwas weiter. Ich befürchte nur, die Versand-Kette reisst relativ rasch ab, wg. der Portokosten...