(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007

[1] (die schnellste Einsendung)
---------------------------------------------------------------------------------------

[2] (der jüngste Freiwillige(?))


[3] (Vermutlich nach dem Leitsatz: "Clean Living Under Difficult Circumstances" Anm. d. Red.)
---------------------------------------------------------------------------------------

Die Einsendungen [2] und [3] stammen von einem Teilnehmer.

An dieser Stelle vielen Dank für die Teilnahme. Ich möchte nun noch das Publikum befragen - mit einer dieser "wahnsinnig beliebten" Umfragen!



Die Umfrage läuft lief bis zum Sonntag, den 14.03.2010 ich geh gleich ins Bett und darum...

hier das Ergebnis:

Wer soll den ersten Preis bekommen?

 
68.75% (11 Stimmen)
[1]

 
31.25% (5 Stimmen)
[2] und [3]

Insgesamt: 100% (16 Stimmen)

Angelegt von prieditis am 2010.03.07, 19:47.




Nee, ich hab das nicht vergessen und wollte tatsächlich was einschicken, aber meine Perücke war bedauerlicherweise zu klein für meinen Quadratschädel, das sah eher nach Baskenmützchen aus.

Huch, Sie müssen sich doch nicht entschuldigen! Das ist schließlich keine Pflichtveranstaltung! ;o)

Beim nächsten Wettbewerb können Sie mitspielen und Chancen auf dufte Superpreise ergattern! Wetten!? (Ist grade groß im Kommen, "Wetten")...