(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Hier das Umfrageergebnis:

Wer soll den ersten Preis bekommen?

 
68.75% (11 Stimmen)
[1]

 
31.25% (5 Stimmen)
[2] und [3]

Insgesamt: 100% (16 Stimmen)

Angelegt von prieditis am 2010.03.07, 19:47.

Vielen Dank an die Teilnehmer und die Abstimmer!

Von den Teilnehmern wird keiner leer ausgehen, hab ich entschieden. Die Siegerin (jawohl, das heisst hier nämlich noch so, wie es ist) bekommt eine Tüt Surpris (mit Inhalt, den ich noch zusammenstellen muss)!
Der zwei Verlierer bekommt eine Tüt Trost, mit etwas weniger Inhalt.

Ich hoffe, damit kann jeder leben....




Ich kann, will aber nicht damit leben....



































.....dass die Sauereien und die Schweineserie vorbei sein soll.....

ach... es ändert ja doch nix... HARRHARRHARR

Wo
doch die katholischen Geistlichen aktuell mehr als genug Anlaß geben, für weitere Inspiration aus dem Bereich der beseelten Sauerei unter der Gürtellinie...
Das würde vielleicht auch dem reichlich Karikaturenstreit neue Würze geben, wenn sich nicht nur Mohammed mit einer Bombe unter dem Turban, sondern der Papa mit einem Jüngling...äh, an seiner Seite...
Ach, lassen wir das.
;-)

ich mach grad lieber finanzen... da können sie noch einige überraschungen erleben... so, oder so...

Ich
persönlich, bin im Bereich Finanzen durch nix mehr zu schocken.
;-)

Die Entscheidung gefällt.

:)

und das ist ein Mädchen!

jawohl!

Ein Mädchen!
Ihr seid ja süüüß.

vielen, vielen Dank für das "Ihr" ;))

Ihr
"Jungs" halt.
Sehr, sehr gerne.
;-)