(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[766]

"Aushäusig"

oder

"Eckensteher II"


Acryl auf Leinwand


Format: ca. 13 x 18 cm


Reserviert für Eckensteher.
Sie sind eine Insel der Ruhe und Beschaulichkeit in der Hektik der städtischen Betriebsamkeit...

Haben Sie noch keinen Eckensteher?
Gerade für Kleinunternehmen biete ich eine günstige Gelegenheit, im Rahmen eines befristeten Eckensteherüberlassungsverhältnisses, an ein solches Aushängeschild Ihres Unternehmens zu gelangen.
Sehr gerne dürfen Sie mich kontaktieren und ich erarbeite mit Ihnen gemeinsam ein Konzept für Ihren Eckensteher!

- Eckensteher -
- Teamorientiert mit hoher Eigenverantwortung -
- flexibel - lautlos - gut -




gibt´s den auch als nichtraucher? so für die nichtraucher-clubs?

ttttzzzzzzz....

dann wäre er aber nicht mehr so richtig aushäusig.
ich verstehe aber, glaube ich, was sie meinen. die eckensteher im tanzboden-randbereich, die mit den füßen mitwippen und eine hand in der hosentasche halten... ich mache aber nicht so häufig selbstportraits ;o)

Halt! Zurück!
Hab ich doch vorhin im Internet tatsächlcih eines der seltenen Tanzbärbilder von mir entdeckt...

ichichich als eines meiner gemälde verkleidet
Prieditis in der Verkleidung eines seiner Gemälde.