(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Ehrenfeld-Hopping

Noch einmal der Hinweis auf heute Abend:  Ehrenfeld-Hopping

Wegen der Vorbereitungen werden die Arbeiten von gestern und heute nachgereicht...




Ich warte auf einen Bericht - wegen Entfernung ja abwesend : (

Aber irgendwann werden Sie ja vllt hier wo austellen - hehe : )
Oder ich bin mal grad ums Eck in .de - nie nicht weiß man sowas vorher.

mal über die Wupper
gefahren.
;-)
Hallo Sid!
Ich habe die Gelegenheit genutzt, mir ein bißchen Kölle anzugucken. Das wollte ich immer schon mal.
Das ist schon eine ganz witzige Atmosphäre/die Stadt hat auf alle Fälle Charme - mit den ganzen Büdchen (irgendwie meine ich mehr Kioske gesehen zu haben, als irgendwo anders). Ehrenfeld Hopping. Das totale Gewusel auf den Straßen. Eine Omma schrie aus dem Fenster: Wat is denn hier los, is wieder Hopping?

Ansonsten interessant zu gucken (Menschen/Bilder) - schön zu hören (Musik) ganz witzige Atmosphäre, so eine Mischung aus autonomen Zentrum und Club. Relativ zwanglos. Wenn Du Lust hattest zu quatschen, ging das - aber Du wurdest auch nicht blöd angeguckt, wenn Du alleine mit nem Bier/Wasser in der Ecke gestanden hast.
Schön, dass es solche Veranstaltungen überhaupt noch gibt.
My 5 ct.

Vielen Dank : ) - haben Sie noch 5ct für die zu sehende Kunst über? *fg*

Gino
Faglioni fand ich sehr genial. (Gestaltung der Einladung) Aber ich habe auch ein fable für die Siebziger. Etwas lieblos im Eck drappiert, davon hätte ich gern mehr gesehen.

Die Sachen von Prieditis kenne ich schon von der letzten Ausstellung.
Ich habe da immer die Schocksekunde, dass die Bilder kleiner sind, als ich sie mir vorstelle.
Aber seine Sachen finde ich definitiv gut. Wobei ich auch die Bandbreite mag, die der Blog hier herstellt - will sagen ich mag auch die Niederrhein-Serie mit Büskenhüskes ...
Was wollen Sie hören?
Fahren Sie nächstes Mal hin, es lohnt sich.

Last but not least. Es gab noch eine Fotoausstellung. Davon war ich eher enttäuscht. Aber de gustibus...

tja, was soll ich noch hinzufügen?

Oh, sorry
...
Ich wollte Ihnen nicht vorgreifen, Herr Prieditis...
(hab ich aber - wird mir auch grad ziemlich bewußt)

na und!? ist doch völlig ok.

Das mit dem "Hinfahren" sagt sich viel leichter, als es getan ist. Leider. Weil sonst hätt ich das eh getan : )

Danke für die schöne Zusammenfassung.

ein dank auch für die aussenimpressionen, ich kam ja nicht weg...