(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[814]

"Aushäusig"

oder

"TiKi to Go V"


Acryl auf Leinwand


Format: ca. 13 x 18 cm




Erinnert mich an ein Schnabeltier - fragen Sie nicht wieso.

Nö. Das ist ganz klar ein Moai...

Was auch immer, aber erinnern darf es mich doch? ; )

Selbstnatürlich. Aber mich erinnert es auch und zwar an die Figuren auf den Osterinseln (und da gibt es ja die spannende Frage, ob die von Osten oder von Westen her besiedelt und aufgestellt wurden, ich neige zu den Polynesiern)

(Bei den Osterinseln war ich ja schon letztens ; ) )

ich hab beim malen immer an "körperwelten" denken müssen.

osterinseln/ polynesien ist schon richtig. zumindest vom ursprung her. der rest sind reine phantasie und kulturelle strömungen aus den usa der 40er-70er und ende 90er- heute Jahre...

Diese Ostelmännchen
sind nix für mich.
(Darf ich ja auch mal sagen, nachdem ich Sie sonst schon fast geflissentlich lobpreise...)

Geben Sie einen Büskenhüskes zwischendirch, Sir.
;-)

natürlich dürfen sie das sagen.

ich werde mich am wochenende u.U. in das kempener umland begeben. einen tipp habe ich allerdings noch nicht erhalten. es wird immer schwieriger, einen echten buckenhüskes aufzutreiben. ich habe bereits ziemlich viele und wer weiß, ob es überhaupt noch was von ihm gibt.

von Osten oder von Westen her besiedelt und aufgestellt
Eine spannende Frage. Bezüglich des Aufstellens der Moai kann man allerdings eins ausschließen: Bilfinger Berger

ich empfehle begleitend dazu, jetzt im Moment:
mare tv, auf NDR...