(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[818]

"Aushäusig"

oder

"Kolumbarist"


Acryl auf Leinwand


Format: ca. 13 x 18 cm

Noch so ein Kumpan vom Frank, der mich des Nachts heimsuchte.


Die Kombination aus schlecht schlafen und dem Hören von Garage House / Psychedelic mit Texten über verliebte Zombies scheint Auswirkungen zu haben...




Haben wir nicht sowieso gerade
Zombie Awareness Month?

Hach, da bin ich aber froh, daß ich damit nicht alleine bin. ;o)

Danke für den Link!

und noch irrer
ist, daß ich anscheinend bereits vor genau 2 Jahren ähnliche Anwandlungen hatte: 7. Mai 2008

Alle Verliebten
sind Zombies.
;-)
Gut, dass ich das hinter mir habe...

Kleine Anekdote dazu: Auf einem Garage House Konzert fragte der Sänger: "Are there any Teenagers in here?" - Keine Antwort...Zwei Lieder später annoncierte er: "Our next song: Zombies of Love". Neben mir meinte einer: "Aha, da sind wohl jetzt wir gemeint..."

Richtig
verlieben, wie oft macht Mensch das? Ein paar Mal in seinem Leben, vielleicht so richtig richtig lieben 1 x? Und ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das ein Glück ist, oder ob das Drama genau an diesem Punkt seinen Lauf nimmt...Ich bin da befangen. Zombie halt.
;-)
Beruhigend die Tatsache: Es geht auch ohne ganz gut.