(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007


Zur Feier des Tages gibt es ein wenig vorteilhaftes Bild von mir. Aber dafür endlich mal mit einer klaren Aussage - ohne Andeutungen...




Genau
deswegen heißen Autos auch im Volksmund Spritschlucker... ;-)

Das ist ein neuer Aspekt.

Cars suck like Dracula!

Und Danke für den Zuspruch. So ein Blog ist nicht ganz einfach.

nein, einfach ist so ein blog wirklich nicht, da haben sie recht... aber es diszipliniert ungemein ;o)

Und wo genau sind Sie?

"Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein!"

Raten Sie doch mal! =)

Hinter der Linse : )

Falsch, aber nach dem ich nun eine Tüte Inländer RumKokosSchokoladeKugeln gefuttert habe, bin ich milde gestimmt und verrate Ihnen, daß ich mich auf einem Roller befinde. ;o)

Schwarzer Helm.

Glückwunsch!

Ich wollte Sie ja nicht vorderzeitig outen. Btw. ich saß heute ne zeitlang einer "Vespa" Tasche gegenüber.

Ich bastel eh schon an einem Bimelfon mit Bilderfunktion..

Oh, für Ihre Diskretion bin ich sehr dankbar ;o)

Andeutungen?
uiuiui...

wo sehen denn sie dort andeutungen? CARS SUCK - ganz einfach

Germanistin, da weiß man doch nie *Deckung such*