(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[819]

"Gruß und Kuss - der Ministerpräsident" II

Linoldruck

Bildformat: ca. 21 x 15 cm

Nun in der zweiten Auflage! Aufgrund der plötzlich sprunghaft gestiegenen Nachfrage in Nordrhein-Westfalen.




Der Federhandschuh kommt mir irgendwie bekannt vor - hmm..

Ihr Gedächtnis trügt Sie nicht - daher ja auch die Kennzeichnung "II" - Zweite Auflage

Hab ja derzeit mehr Zahlen als sonst was im Kopf, bin aber froh, daß das Resthirn doch noch mitdenkt *gg*

Ich kenn solche Hände auch als Requisite (aus den 60ern?) in Schmuckgeschäften ect - das sind dann weiße Damenhände und darum Ketten drapiert. Mal sehen, ob ich ein Bild dazu finde : )

alles nur gockolores! ;)

(als germanistin kann ich dieses bild total auseinander nehmen!)

Sie haben 30 Minuten! ab jetzt....

mit einem scharfen messer schaff ich das live und in 30 sekunden! ;)

inklusive Hin- und Rückfahrt?

nee. ich bleib dann über nacht. ;)

Aha, ich nehme an, Sie wollen dann alle Bilder auf die "germanistische" Art..äh... bewerten...

da bräuchten Sie allerdings tatsächlich die anberaumte Nacht ;o)

die nacht und ein fläschchen absinth, dann bin ich enthemmter kann ich besser denken! ;)

geht auch wermut?

sehr gern sogar. weiß, bitte, wenn es möglich ist.

sie sind auch vor nix fies ;o)

ich bin ein freundlicher mensch und schätze fast alles im leben, vor allem berauschende dinge. ;)

The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake, Heaven and Hell. Proverbs of Hell)

du lieber himmel, dann müsste ich ja quasi schon bersten vor lauter intelligenz. (ich merk nur nix. aber vielleicht kommt das vom wermut. der verzerrt den blickwinkel.)

Ich spende dann mal einen Tropfen aus meiner schier unerschöpflichen Quelle der Weisheit:

Ein Eßlöffel Soda in die Waschmaschine, und Grasflecken verschwinden aus Jeans...

@morphine: Ich stehe auch sehr dicht davor. Vor den Türen. Ich kkkkkrrrrriiiieg dajkls nur nopkinnnnmmmer gejeöffffjljljknet...hicks....

@ prieditis: soda? kenn ich nicht. kann man dann wahrscheinlich nicht trinken. außerdem wohn ich in der stadt. da hat man keine grasflecken. da gibts höchstens hundekot. ;)

@schnitzel: türen sind immer schlecht. nach dem genuss von hochprozentigem ist das auffinden des schlüssellochs erschwert. oder des schlüssels, je nach dem. ich bin meisterin darin, panisch meinen schlüssel zu suchen und dann irgendwann zu bemerken, dass ich ihn bereits die ganze zeit in der hand halte.

gunna. muss den restalk von heute morgen auspennen. ;)

Ein anderer Name für Soda: Natron (kann man gut trinken, bei Sodbrennen...)

und was die Exkremente betrifft, auch dafür habe ich einen Lösungsvorschlag

Teufelszeug. Kenn ich. Hat mein alter Herr immer sich einverleibt. Man stirbt bei der Einnahme. Sonst ist es aber weitgehend harmlos.

sie meinen hoffentlich "Soda"...

Herrlich übrigens im Fernsehen: Da wird so ein CDU-Jockel aus dem inneren Kreis der NRW-CDU gefragt, ob es ein Rücktrittsangebot von Rüttgers gegeben habe. Antwort: "Nein. Hat es nicht gegeben"
Darauf der Einspieler eines anderen CDU-Fuzzies und der sagt: "Jürgen Rüttgers hat seinen Rücktritt angeboten, der aber einstimmig abgelehnt wurde".

Ääääh....

Noch viel mehr "Herrlich" waren die gut informierten Chefreakteure (kein Schreibfehler) der großen Regionalblätter, die auf einmal Erklärungen parat hatten ("haben wir schon lange geahnt, resultiert ganz klar, kein Wunder"), die zuvor aber nirgends zu lesen waren.

Natürlich haben sie es geahnt, aber man wollte den Plebs vielleicht nicht verunsichern, sind ja so schwere Zeiten...

Hinterher wissens alle immer besser....

Nun muss ich zugeben, aus einem Landstrich zu stammen, in dem es das geflügelte Wort gibt, wonach einen der gesprochene Scheißdreck von gestern nichts mehr angehe. Wobei: Heute abend erst die beste Demonstration, dass "gestern" auch mal "3 Stunden" sein können. Spitzenkandidatin der Grünen in NRW. Die erteilte so gegen 19 Uhr einer schwarz-grünen Koalition eine superdeutliche Absage ("die CDU hat die Wahl klar verloren, der Wählerauftrag lautet anders"), um sich dann kurz vor 22 Uhr -die Hochrechnungen lauteten jetzt etwas anders- doch vorstellen konnte, Gespräche zu führen ("wir sind auch dahingehend offen").

Hinterher ist gut. Vorher auch schon, nur geschrieben haben sie das Gegenteil. Ein schleimiger Gefälligkeitsjournalismus war das. Jetzt wird das natürlich ganz anders.

Und zu der Grünen: wehe, wenn die Berater einen in die Finger bekommen. Sie wissen schon, diese Mittdreißiger- Generation von MBA-Auslands-Absolventen ;o)

.....da scheint auch die vermeintliche Wahlsiegerin hineingeraten zu sein, die trotz 2%-Verlusten dennoch postulierte, dass die SPD wieder da sei. In NRW!!!!! Ich meinte das mal ein Stammland gewesen hätte sein können und sie sagte...."wieder da". Ja wo warense denn? In Bayern?

Wenn Sie deren Gesichter nach der Bundestagswahl 2009 gesehen hätten...

....die hab ich gesehen, zumindest teilweise....wobei Steini und Münte durchaus unbezahlbar waren und für den Rest standen (hey...Münte ist doch NRW)

der Frank auch... aus ihrer persönlichen Lieblingsregion (nein, nicht Baden).

Meine Güte, was ich alles wegen der blöden Steuer verpasse : (

http://www.youtube.com/watch?v=-f1cwycSWq0

mir erschließt sich gerade nicht so sehr der Zusammenhang zwischen "Wechselstrom" und dem obigen Druck. Fügen Sie doch bitte noch ein, zwei erläuternde Begriffe begleitend hinzu.

Versuch: Das fetzt!

Versuch Ende.

Verzeihen Sie, wenn ich widerspreche. "Wechselstrom" fetzt ganz und gar nicht.