(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[827]

"Aushäusig"

oder

"Besuch aus Kolumbarien"


Acryl auf Leinwand


Format: ca. 13 x 18 cm

Vielleicht ein Sprößling vom Frank.




Irgendwie müssen Sie gespürt haben, daß ich seit Stunden Blue Moon vor mich hinträller *g*

Sehr chic, würde das arme Ding nur etwas glücklicher dreinschauen..

Ich habe heute einen ganz anderen Ohrwurm, der für das heutige Bild verantwortlich zeichnet:

Frau und Lied fetzen nach all den Jahren immer noch!
Sie ist bei uns sowieso sehr populär (auch als Schauspielerin). Ein Wiener Original, wie man so schön sagt : )

fetzen
das passt ganz gut, glaube ich. Lassen wir es so stehen. Dufte!

Frau sid! Anorektiker mit Augenrändern sehen nie glücklich aus. Dieses Modell jedoch wie die kleine Schwester von Andy Warhol.

@Herr Gorillaschnitzel
Bin grad etwas irritiert, woraus schließen Sie, daß die Person auf dem Bild an Anorexie leidet?
An den runden Backerln ist das wohl nicht abzulesen.

Das sind doch keine runden Backen, das sind eindeutig die hervorstehenden Wangenknochen....

oder botox-reste

Botox hätte Warhol wahrscheinlich gefallen. Der hätte das vielleicht in seine Bilder eingearbeitet...:-)

er sicherlich nicht. eher einer seiner factory-büttel, allerdings delegiert durch den warhol andi.

....was immer noch "einflussreicher" wäre als seinerzeit Dalí ("Es braucht nur zwei Voraussetzungen, um ein guter Maler zu sein: 1) Spanier sein, 2) Dalí heißen"). Der hat irgendwann mal nur noch leere Blätter signiert und vertickert. Das ist dann wohl die Endstufe. In jeglicher Hinsicht. Irgendwie ja auch sehr ironisch.

GE-NAU das ist die Crux

Na mal ehrlich: Würde man mir x-tausend für eine Signatur auf ein Blatt Papier oder Leinwand oder sonstwas bieten: Ich würde unterschreiben und mich innigst darüber freuen, dass es da draußen Deppen gibt, die den Scheiß bezahlen. Da mach ich zur Not eine Serienproduktion draus. Nicht wegen des Geldes. Nur wegen dem "Faktor" und der Tatsache, dass Leute spekulieren wollen. Und das ist Kunst (teilweise) geworden: Spekulation. Man kann ja Damien Hirst finden wie man will (ich strafte ihn mit Verachtung und musste mich im MET in New York eines besseren belehren lassen....der Kerl ist gut....echt gut), aber der triffts irgendwie auf den Punkt. Diamantschädel. (et.al.) (Und Hirst ist ja dann ja schon wieder Dalí oder Warhol)

ich arbeite auch ständig an solchen, vermeintlich, Umsatz generierenden Dingen...

z.B. mein "Widmungsstempel" - schont des Künstlers Handgelenk.
(c) eric prieditis
[800a]

Frau Bona hat ihn mal abgeschnitten...


Aber heute, heute, Ha! da kam mir eine gänzlich neue, noch nie dagewesene Idee... später mehr. Zack! Schon fertig!

Weil, gerade die Ironie, das dürfte den geneigten Betrachtern - auch hinsichtlich meines gestörten Frauenbildes- durchaus und bereits aufgefallen sein, spielt, gleichauf mit den Nebensätzen, die ja nicht nur eine Erfindung des Thomas Mann sind, eine exponierte Rolle in meiner Arbeit...

@gorillaschnitzel
Hab paar Sachen von ihm gesehen (via Glozophon), war aber teilweise sehr gut.
Aber wie ich schon zu Frau Seemuse sagte, Kunst - das ist so eine Sache. Und das Gefallen sowieso.

@prieditis

Hehe - den Stempel kenn ich auch schon *gg*

@sid: Von wem? Wen meinen Sie jetzt? (Wir haben da vermutlich querübereinander getextet und es ging ein bißchen querbeet)

@prieditis: Ich verleihe ganz zur Not meinen "Chef"-Stempel (by Bona). Der verleiht dem Ganzen mehr Wichtichunso....aber wirklich nur zur Not...wenn dem Künstler geholfen werden muss....

dem Künstler geholfen
@gorilla und die welt:
kaufen Sie mir lieber ein Bild ab ;o)

Ja, ich mach das wohl demnäxxt. Ernsthaft. Weil es ein Haufen Sachen gibt, die ich wirklich superdoll mag und umgehend aufhängen würde....(Und ja, ich habe kapiert, worums (Ihnen) geht und verstehe auch Ihre Intention, ich bin zwar reichlich dicht am Schwerbehindertenausweis (graues Haar beginnt mein Haupthaar zu zieren), aber eben nur reichlich dicht)

Ach Gott, Haupthaar... Ein hübsches Gesicht braucht viel Platz! *hüstel

@gorillaschnitzel
Ich meinte Damien Hirst.

Ach, Sie arbeiten am Silberrücken? : P

@prieditis: Sagte Papa auch immer. EHE er die Letzthaare von links auf recht getrimmt hat. Meinereiner übrigens zieht in dem Fall die ehrliche Lösung vor: Kill´em all.

@sid: Ich hielt das ehrlich gesagt lange Zeit für völlige Plörre. Tierkadaver in Formalin eingelegt. Öhm. Ja. Aber dann war ich in New York im Met und scharwenzelte um den Hai rum und der war 3D und superplastisch und das war genial. Zum Anfassen. Aus allen Dimensionen. Genial. Hat mich sehr fasziniert und ich war wirklich ein richtiger Skeptiker...geht nur live, Fotos geben das nicht wieder....echt nicht...

http://finkployd.blogger.de/stories/1451506/

Richtig hübsch, der Kerl : )

ich kann gar nicht sagen, wer oder was mir gefällt. ich bin ja immer so schrecklich neugierig und offen.

die Letzthaare
ich hab da diverse Hüte zur Auswahl... und natürlich den ECE-Norm Helm