(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1034] (Detail)
"Strophe hat keinen ", Tusche und Graphit, aus:
"Das Geheimnis der alten Mamsell Buckenhüskes"

oder
"Ein Stundenbuch"

1923:
Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes aus Kempen/ Rhld. illustriert VERMUTLICH ein Buch...

Die obige Zeichnung zur Gänze: im Kommentar.




(c) eric prieditis
[1034]

hach! das wird immer phantastischer! ich tu mir ja schwer, das häppchenweise am monitor anzusehen, aber es entsteht trotzdem langsam eine geschichte in meinem kopf. daumenkino kommt mir jetzt in den sinn. das geht bei einem normalen buch aber nicht, ist wohl zu groß, oder? ach, wie gernewürde ichdas mal haptisch fühlen und durchblättern können....

Ich sage Ihnen, stellvertretend: Dankeschön!
Wenn ich alle Illustrationen des Büchleins in diesem Blog präsentiert habe, könnten Sie es, unter Umständen, vielleicht, einmal ausleihen.

Sie fragten doch neulich, ob weingstens nur einmal das Wort "Liebe" vorkomme...
Nun, auf der linken Seite, finden wir es! =)