(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1041]

Neues Sammelbildchen!

Der Dezember ist für mich der Bach-Monat. Und denk ich an Bach, dann greife ich gerne mal zur Bontempi und habe sogleich Vincent Price vor Augen...

Bevor Sie nun ein Album kaufen, vonwegen die Einkleberei:
Ich werde die "Aktion Advent" in loser Folge gestalten/ präsentieren. Bei den Schoki-Kalendern habe ich bislang auch immer wieder mal vergessen, ein Türchen zu öffnen.




Ach - wo blieben denn der Spaß, wenn man nicht nach Weihnachten einfach die ganze Schoki auf einmal verschlingen kann *gg*

Sagt Ihnen jemand, der seit fast 10 Jahren keinen Schokokalender mehr bekommt (allerdings das auch gar nicht will).

Ich fand neulich noch ein vergessenes Exemplar (originalverpackt) von 2003

Hammer *gg*
Ja, die Geschichte meiner Schokolade, die 03/2010 abgelaufen ist, geht noch immer weiter *gg*
Die andren 2 Tafeln haben erst 06/2010 aufgegeben. Mir ist das irgendwie etwas peinlich...
Aber wenigstens hab ich die Schokosachen letztens mal gegessen *gg*