(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Aktuell im Atelier: 10°... Die Romantiker werden überbewertet! Ich mache es bald wie die Impressionisten und gehe in die Natur!




Ziehen Sie sich bitte warm an und setzen ein Hauberl auf! : )

Die Füße! Die sind das eigentliche Problem...

Doch auch für die Füße habe ich nun etwas gefunden...

autsch! allein die vorstellung: gruuuuselig! wie wäre es vorerst damit für ihre sensiblen kööönstlerquadratlatschen und wenn es winter wird, höhö, dann nehmen sie dies!!

jahaa, frau bona hat mit sowas erfahrung. altbau. studium. früher. stuuuuuundenlang. hilft!

Ich bin in früher Kindheit mal mit Heizkissen kuschelig eingeschlafen. Seitdem meide ich bestromte Wärmequellen

Ich auch. Ich hab mein vererbtes vor 2-4 Jahren an die Kirche weitergeschenkt, weil ich zu viele Horrorgeschichten gehört hab (oder meine Phantasie dann doch noch zu weit spinnt).
Mein Körnerkissen kommt in die Mirkrowelle, wird aufgeheizt und reicht dann eh paar Stunden. Wenns nur um Kälteausgleich geht - dann ist es mind. so lange heiß und dann warm, bis ich nicht mehr bibber und es gar nicht mehr brauch.
Finde ich für mich viel sicherer. Aber ich trau ja auch keiner Gastherme... ; )