(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Als ich heute durch den heimischen Kreuzgang lustwandelte, da fiel mein Blick unverwandt auf den liederlich gepflegten den Essigbaum-/Knöterichgarten mit dem Fontänenspiel in der Mitte. Das spritzte gar lustig in der Gegend umher. Vermutlich muss das mal wieder entkalkt werden, dachte ich bei mir. Wo mein kritischer Blick gerade einmal so recht geschärft war, nahm ich auch einige andere Stellen meiner Heimstatt in Augenschein...
Nach einem abschließenden Rundgang um den Donk, begab ich mich in meine Meisterbude und schrieb einen Einkaufs Wunschzettel für das Christkind:
- Wanne
- Rührer
- Quast
- Putzleisten
- Richtlatte
- div. Kellen

Weil ich ein gutgläubiger Mensch bin, gehe ich für das Christkind in Vorkasse.
Und annonciere die „Nordkorea-Wochen“. Will heißen: Ich klemme in der Zeit des Hudelns das Internet ab.

Ich werde mich allerdings jeden Tag einige Minuten in die Musterstube zurückziehen und ein Werk erstellen (außer sonntags). Die fertige Arbeit wird von zarten Kinderhänden dann eingetütet und mit Walter Scheel auf den Lippen in den Postillonskasten abgelegt. Die Empfängerin steht auch schon fest: Frau Bona übernimmt quasi die Vertretung für diese Zeit.

Also, schauen Sie bei Gelegenheit mal bei Mala Fide
vorbei, wenn Sie wissen wollen, was ich zwischen den Jahren so treibe.




gutes gelingen ! fallze noch nich alles haben ,was auf ihrn wunschzettel steht ,kann ich ihn vleicht aushelfen.
frankai (komischeszeichen)gmx(punkt)de

Vielen Dank für das großzügige Angebot! Vielleicht komme ich wirklich auf Sie zu, rotbandbekleckert ;o)

....na dann wartense mal ab, was ich so alles mache. Ab zwischen den Jahren...

Da bin ich aber auf Ihre Geschichten schon sehr gespannt ; )

Wünsche viel Spaß & gute Erholung.

Vielen Dank!
Aber eine Anmerkung, bzw. Frage habe ich noch:
Klingt für Sie die Auflistung
"- Wanne
- Rührer
- Quast
- Putzleisten
- Richtlatte
- div. Kellen"
nach Spaß und Erholung?
Ich will den Prött ja nicht, um damit dann eine Sandburg, o.ä. zu bauen - obwohl es da draußen bestimmt den ein oder anderen Sandburgbauingenieur gibt, der umfangreiches Werkzeug dieser Art mit in den Urlaub nimmt....

hier noch ein lockangebot: sollten sie uns einen gewonnenen druck vorbeibringen wollen, koennten sie eine wohnlandschaft bewundern, die als neues konzept davon ausgeht, dass fussleisten draussen im hausflur an die wand gelehnt mindestens genauso schick aussehen wie drinnen auf dem boden angebracht. das koennte sie fuer ihre eigenen taetigkeiten inspirieren. oder motivieren. je nach gefallen.